Vegane Leberwurst selber machen

Vegane Leberwurst selber machen
Von Domi

In unserer Facebook Gruppe habe ich ein tolles Rezept gefunden, was ich dank der lieben Vanessa hier auf dem Blog veröffentlichen darf: Vegane Leberwurst

Rezept drucken
Vegane Leberwurst
Menüfolge Aufstrich
Küche Regional
Vorbereitung 10 Minuten
Portionen
Menüfolge Aufstrich
Küche Regional
Vorbereitung 10 Minuten
Portionen
Anleitungen
  1. Die Zwiebel zusammen mit dem Majoran in der Pfanne andünsten
  2. Danach die Kidneybohnen, Räuchertofu sowie die Zwiebelmischung mit einem EL Öl pürieren.
  3. Anschließend noch mit Salz, Pfeffer und Petersilie würzen - fertig ist die selbstgemachte vegane Leberwurst.
Rezept Hinweise

Am besten noch ca. 2-4 Stunden durchziehen lassen und ab aufs Brot! Schmeckt super authentisch und besser wie jede, die es im Supermarkt zu kaufen gibt. Dauert gerade mal um die 10 Minuten....

Falls ihr kein Tofu mögt, könnt ihr auch mal folgende Alternativen ausprobieren: Linsen oder Grünkern

Über den Autor

Domi

Blogger & Veggie aus Leidenschaft.
Jeder Einzelne von uns kann durch seine Entscheidungen dazu beitragen, die Welt ein klein wenig zu verändern und zu verbessern :)!
Infos über die Person hinter dem Blog findet ihr auf meiner Über mich Seite!

Kommentar verfassen

Zur Werkzeugleiste springen